Versuchen, ein Unrealistisches zu erreichen

Monday 20 February 2017

Seit kurzem gibt es ein erweitertes Bewusstsein der männlichen Sufferer von Anorexie, Bulimie und Körper dysmorphen Unordnung und von der Weise, dass große Zahlen dieser Männer nicht genau analysiert werden. Das Problem wird durch die Zögern der Männer, einen Spezialisten zu beraten und zu klären, ihre Nebenwirkungen, vor allem in Bezug auf im Weinfass oder unterm Himmelszelt Selbst-Wahrnehmung ist verschärft.

Während ein paar Damen übermäßig besorgt sind, weil sie mehr fit sind, um wie Pistenmodelle auszusehen, werden sich die Männer wohl auf eine äußerst starke, konditionierte körperliche Verfassung konzentrieren. Es ist eindeutig großartig, die übliche Praxis zu tun, um fit und gesund zu bleiben, doch tauchen Probleme auf, wenn das Übungszentrum zu einer Fixierung wird, wie es für ein paar Männer ist. Männer sind zusätzlich eher abgeneigt, eine gesunde Ernährung Routine-Arrangement, um Pfunde zu vergießen, und könnte gelockt werden, um anabole Steroide verwenden, um ihre Körperform zu ändern.


Medienbilder sind jedenfalls etwas schuld. Filmaufführende Künstler und Modelle, die auf Magazinaufstrichen eingeschlossen sind, sind regelmäßig fest und fettfrei, so dass Männer das Gefühl haben, dass sie dies perfekt erleben müssen. Seien Klick hier Sie, dass, wie es kann, während jeder kann und sollte für Wellness und Wohlbefinden gehen, sich erinnern, dass Körperformen und -arten von Mensch zu Mensch kontrastieren. Für ein paar Männer ist es nicht denkbar, den bekannten "Sixpack" -Magen zu erreichen.

Zum Glück haben nicht jedes einzelne männliche Modell in Zeitschriften oder Fernsehen den "Muskelkopf" -Aussehen, und es gibt viele Chancen für Männer mit einer normaleren "normalen" Form. "Eine ständig wachsende Zahl von Sponsoren versucht, ein Modell zu finden, mit dem sich Einzelpersonen wirklich verbinden können", fokussiert Damian O'Connor von Models Direct. "Sie merken, dass sie durch die Spiegelung ihrer Gruppe von Zuschauern umso präziser eine größere Sympathie hervorbringen, als sie es mit traditionellen Modellen tun würden."

Idealerweise wird die Ausnutzung von charakteristischeren Modellen, sowohl männlich als auch weiblich, die Art und Weise, wie Individuen ihren Körper sehen, verstärken - und mehr Menschen dazu zwingen, Hilfe für den Zufall zu suchen, dass sie ihre Aufmerksamkeit auf den "Körper entzückend" fühlen, ist wild.

0 comments:

Post a Comment

powered by Blogger | WordPress by Newwpthemes | Converted by BloggerTheme